Blog Hop – Quer durchs Jahr – Halloween, die Zweite

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder Zeit für den ideenreichen Blog Hop Quer durchs Jahr.

Dieser Blog Hop findet jede Woche Samstags statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute ist Herbst und Halloween. Ich habe mich wieder für Halloween entschieden.

Ich habe dazu aus der Knallbonbon Schachtel eine Box mit Sternverschluss gemacht. Dazu musst du nur 2 Kreise (3. größter aus den Stanzformen lagenweise Kreise) ausstanzen und 2 mal die Knallbonbon-Verpackung. Die Idee dazu habe ich wieder von Brenda Quintana.

Das Designerpapier ist aus der Gastgeber-Kollektion “vielfältig feierlich” aus dem aktuellen Minikatalog.

Ich finde diese Variante des Knallbonbon auch wunderschön! Und du?

Nun wünsche ich dir viel Spaß bei den anderen Ideen.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  2. Vera Tetzlaff – Lovelystamps
  3. Meike Völker – Kuestenstempel 
  4. Britta Timm – StempelART


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert