Blog Hop – Quer durchs Jahr – einfach gestempelt

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Es ist wieder Zeit für den ideenreichen Blog Hop Quer durchs Jahr.

Dieser Blog Hop findet jede Woche Samstags statt. Es gibt immer großartige Themen rund um die Produkte von Stampin´Up! Es lohnt sich auf alle Fälle für dich, durch die Blogs zu hüpfen und kreative Ideen zu entdecken.

Aber nun geht es auch schon los. Das Thema heute ist frei. Ich habe mich für “simple-stamping” einfach gestempelt entschieden.

Ich habe das wunderschöne Gastgeber-Stempelset “At The Pond” auf Seite 90 im aktuellen Minikatalog benutzt. So ein süßer Frosch.

Auf dieser Karte ist alles einfach direkt gestempelt, nichts ist gestanzt oder in 3D. Somit geht diese Karte einfach und schnell. ich habe auch nur 3 Stempelfarben (Aquamarin, Espresso und Farngrün) benutzt. Die helleren Farbtöne sind der jeweils zweite Stempelabdruck.

Und wenn du dich fragst aus welchem Stempelset der Spruch ist, dann schau ab dem 01.03.2023 wieder vorbei 🙂

Ich wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren und weiter hüpfen.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:


Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Oder in der mobilen Ansicht unter diesem Beitrag.

Einzelbestellungen sind natürlich auch jederzeit möglich. Hier kommst du zu meinem Bestellformular:

Hier gelangst Du zu meiner Neukunden-Info:

und hier bekommst du alle Infos über meine Treuepunkte:

Die aktuellen Kataloge kannst du dir hier bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert