Stempelreise Blogparade – Minikatalog Januar bis Juni 2022 und Sale-A-Bration

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zur Sale-A-Bration und zum neuen Minikatalog.

Ich freue mich, dass ich es endlich wieder schaffe bei diesem großartigen Blog Hop mitzumachen!

Für diesen Beitrag habe ich mich für das Designerpapier Herz an Herz (Seite 9, Mini Jan-Jun 22) entschieden.

Die Tüte hat einen Steckverschluss, du kannst die Lasche einfach hinter das Herz stecken.

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Silke Trapani – bastelsalat
  2. Britta Timm – StempelART
  3. Tatjana Niederberger – gittisgiftcorner
  4. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  5. Sandra Herzog – Herzerlskreativecke –   
  6. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  7. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
  8. Angela Köber – Stempelfamilie
  9. Claudia Rienow – Stempelstübchen
  10. Liane Gorny – Jungle Cards

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert