Mal ein etwas anderes Format

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute habe ich eine etwas größere Karte für dich. Es sollte ein Gutschein verschenkt werden, allerdings waren es sehr viele Schenker, also brauchte ich eine große Karte. 😉

Diese Karte ist aus einem ganzen Bogen A4 Farbkarton entstanden. Den Farbkarton, in meinem Fall in Safrangelb (#108611), habe ich mittig bei 14,8 cm mit meinem Papierschneider (#129722) gefalzt und somit eine Karte in der Größe von 21 x 14,8 cm erhalten. Ich habe alles mit dem Stempelset “So viele Jahre” (#141093) auf Flüsterweiß (#106549) gestaltet. Neben Safrangelb habe ich noch Blauregen, Farngrün, Calypso und zarte Pflaume als Stempelfarben verwendet. Die 50 und den Banner habe ich mit dem passenden Framelits “Große Zahlen” (#140622) und meiner Big Shot (#143263) ausgestanzt.

Hier siehst du mal zum Vergleich eine Karte im Standartmaß (14,8 x 10,5cm). Anhand der Zahlen kann man den Unterscheid gut erkennen.

So nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend

Kommentar verfassen