Auch zum Abschied eine schöne Karte

Hallo,

schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute habe ich eine Karte zum Abschied für dich. Der Jugendmitarbeiter unserer Kirchengemeinde wurde verabschiedet und dazu habe ich diese Karte gestaltet.

Diesmal habe ich als Kartenbasis den Farbkarton in Vanille Pur (#106550) in den Maßen 14,8 x 21 cm, gefalzt an der langen Seite bei 10,5 cm, genommen. Zur Gestaltung habe ich mit folgenden Stempelsets gespielt: „Bannereien“ (#142457), „Für Freunde“ (#144517) und „Glasklare Grüße“ (#142405). den Banner habe ich mit den passenden Framelits „Bunter Banner Mix“ (#141488) und der Big Shot (#143263) ausgestanzt. Die Stempelfarben sind Türkis, Savanne, Farngrün und den zweiten Stempelabdruck von Calypso.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und freue mich, wenn du wieder vorbei schaust.

Kommentar verfassen