Shopping-Bag zum Geburtstag

Hallo,

schön, dass Du wieder vorbei schaust.

Ich war am letzten Wochenende zum Geburtstagsbrunch eingeladen und natürlich brauchte ich ein Geschenk. 😉

Ein Geldgeschenk sollte es werden, aber natürlich nicht einfach nur im Umschlag … Also habe ich diese Shopping-Bag gebastelt.

Die Tasche habe ich in einer Bastelgruppe bei Facebook entdeckt und nach der Anleitung von Stempelfox bei YouTube gebastelt.

Dann gab es noch eine Geburtstagskarte aus dem Projektset Alle meine Geburtstagsgrüße aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf den Seiten 16/17.

Diese Karte habe ich Dir hier schon mal gezeigt, die Karten sind schnell und einfach gebastelt. Und für Frauen wie auch Männer geeignet. In diesem Fall passte die Karte perfekt, da ich auch bei der Tasche Calypso verwendet habe.

Ich wünsche Dir noch einen tollen und kreativen Tag.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Kommentar verfassen