Warten und Geburtstagsgrüße

Hallo,
schön, dass Du wieder vorbei schaust.
Da mein Baby im Bauch noch auf sich warten lässt, Stichtag war der 12.01.2018, habe ich für andere liebe Menschen Karten zum Geburtstag gebastelt.

Beim Blog Hop zu dem Set “Alle meine Geburtstagsgrüße” haben wir Dir schon viele tolle Sachen damit gezeigt.

Ich habe mich nun an das Projektset dazu gesetzt und die Karten daraus gebastelt. Du findest das Set auf Seite 16 im Frühjahr-/Sommerkatalog und es kostet 33,-€. Du kannst damit 16 tolle Karten basteln und bekommst eine schöne Box zur Aufbewahrung mit dazu. Hier siehst Du was alles in dem Set enthalten ist.

Wirklich tolle Karten sind es geworden, aber sieh selbst:

  

  

Jede Karte kannst Du 4 Mal basteln und es sind auch 16 Umschläge dabei! Ich habe diese beiden Stempelsets dazu genutzt

  

Schnell und einfach! Ich liebe die Projektsets in unseren Katalogen. Und denk an die tollen Gratisprodukte, die es während der Sale-A-Bration ab 60,-€ Bestellwert dazu gibt, weitere Infos dazu hier.
So, ich werde jetzt die Beine hochlegen und hoffentlich die letzten Stunden/Tage der Schwangerschaft genießen.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.