Shopping Bag in Mini als Goodie

Diesmal habe ich die tolle Shopping-Bag in klein für Dich. Sie eignet sich hervorragend als kleines Mitbringsel, wenn Du eine Freundin besucht, zum Kaffee eingeladen bist oder wie bei mir, als Gäste Goodie für den nächsten Workshop.

  

So ein kleines Goodie macht sich auch super auf der Kaffee-/ oder Brunch-Tafel auf jedem Teller.

Ich bringe z.B. meiner Mama immer mal so eine kleine Verpackung mit, wenn ich mal wieder meine Tochter bei ihr abhole 🙂

Die Anleitung dazu habe ich bei Janas Bastelwelt gefunden. Ich habe hier das Designerpapier Blütenfantasie in Calypso mit unserer Schwammwalze eingefärbt. Wie das geht kannst Du Dir hier bei geschtempelt ansehen.

Und so sieht der Basteltisch danach aus 🙂

Nun wünsche ich Dir noch einen kreativen Tag.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.