Tolle Projekte im Workshop

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust.

Letzten Sonntag war der Technik Workshop bei mir zu Hause. Es hat sehr viel Spaß gemacht! Alle waren von ihren Ergebnissen total begeistert.

Heute zeige ich Dir unsere Projekte. Als erstes haben wir die Embossing Resist Technik ausprobiert. Ich habe dazu diese drei Beispiele gebastelt:

  

Und mich dann für diese Karte als Workshop Projekt entschieden.

Ich liebe ja die Farbe Bermudablau 🙂

Wie diese Technik funktioniert, kannst Du Dir in diesem Video von geschtempeltanschauen. Wir haben den Hintergrund allerdings mit den Fingerschwämmchen eingefärbt.

Das zweite Projekt war auch eine Karte, bei dieser habe ich mich für die Eclipse Technik entschieden.

Und das ist dabei herausgekommen.

Du stempelst dir einfach einen schönen Hintergrund und stanzt dann etwas daraus aus. Dann wird der gestempelte Hintergrund aufgeklebt. Die Stanzteile klebst Du nun wiederum mit Dimensionals erhöht perfekt in die Stanzlöcher. Hier ist z. B. auch ein Video dazu.

Die tollen Pandas kannst Du Dir während der Sale-A-Bration ab 60€ Bestellwert gratis aussuchen. Hier findest Du die Broschüren mit allen Gratis Artikeln. Ich bestelle heute Abend um 20 Uhr. Wenn Du also noch etwas haben möchtest, dann melde Dich bei mir.

Und zu guter Letzt haben wir noch eine Verpackung gebastelt. Und das ohne kleben. Naja die Verzierung ist geklebt. 😉

  

Eine bebilderte Anleitung dazu stelle ich die nächsten Tage hier auf meinen Blog.

Hast Du nun auch Lust bekommen? Am 15. März 2018 um 20 Uhr bei mir zu Hause findet der nächste Workshop statt. Oder Du lädst ein paar Freundinnen zu Dir ein und ich komme zu Dir nach Hause und bringe alles mit.

Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.