Workshop am 15.03.2018

Hallo,

schön, dass Du vorbei schaust.

Ich möchte Dich wieder zu einen Workshop bei mir zu Hause einladen. Diesmal werden wir auch wieder mit dem Embossing-Pulver arbeiten.

Wir werden wieder zwei verschiedene Techniken an zwei Karten ausprobieren. Als Verpackung basteln wir diesmal eine kleine Handtasche.

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und Du bist dabei? Ich freue mich auf Dich!

So hier nun die Infos im Detail:

Der Workshop findet am 15.03.2018 um 20 Uhr bei mir zu Hause statt. Es kostet 12,-€ inkl. Material, Snacks und Getränken. Melde Dich bitte bis zum 13.03.2018 verbindlich bei mir an.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Ich freue mich von Dir zu hören.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Kommentar verfassen