Himbeerrotes Geburtstagssoiree

Ich habe heute eine Karte zum Geburtstag für Dich. Die Idee dazu habe ich bei Pinterest entdeckt.

Die Grundkarte ist der Farbkarton in Himbeerrot, passend zum Designerpapier Geburtstagssoiree. Kombiniert habe ich dazu das Designerpapier Holzdekor aus dem Hauptkatalog. Die Produkte aus dem Hauptkatalog gehen leider immer so ein bisschen unter, wenn die Saisonkataloge aktuell sind. Dabei sind dort auch so tolle Sachen drin. Die beiden Quadrate sind einmal mit den Framelits lagenweise Quadrate und mit den Framelits Stickmuster mit der BigShot ausgestanzt.

Der tolle Spruch ist aus dem Stempelset Tortentraum. Mit dem Set werde ich Dir in den nächsten Beiträgen noch mehr tolle Sachen zeigen, also schau gerne wieder vorbei!

Wenn Du keinen Beitrag von mir verpassen möchtest, kannst Du meinen Blog auch per Email abonnieren. Die Anmeldung dazu findest Du in der rechten Sidebar. Einfach deine Adresse eintragen und schon wirst Du immer informiert. 🙂

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.