Goodies auch mal für Männer

Ich habe endlich die tolle Produktreihe Ganz Gentleman aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018 auf den Seiten 44/45 benutzt. Es sind so tolle Muster und Farben die man gut für kleine Präsente auch für Männer nehmen kann. Schau mal hier:

Nun aber etwas im Detail. Hier habe ich kleine Haselnusswaffeln verpackt. Die Anleitung findest Du hier bei Stempel doch mal.

 

Und hier ist wieder eine Box ohne Kleben. Ich habe eine Rolle mit Cremefüllung verpackt. Die Anleitung dazu habe ich hier bei Janas Bastelwelt gefunden.

Außerdem habe ich Karten für “Das Werner Rennen 2018” verpackt. Die Idee dazu habe ich hier bei geschtempelt gefunden. Ich musste allerdings die Maße ändern und einen 12″x12″ inch Bogen als Grundkarte nehmen.

 

Der Verschluss ist der Knopf 😉

 

bei der Verzierung habe ich mich mit dem tollen Designerpapier ausgetobt! Es sind total schöne Muster! Hier die Blätter im Detail:

Und zu guter Letzt noch eine etwas andere Karte:

 

Auch diese Anleitung findest Du hier bei geschtempelt. Hier habe ich die Papierauswahl genau übernommen, da mir die Variante total gut gefällt.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.