Blumige Verpackungen

Nun kann ich endlich meine Swaps (kleine Bastelprojekte zum Tauschen) vom Teamtreffen am 18.03.18 bei Stempeline zeigen.

Ich habe eine kleine Verpackung für die Mini-Ritter-Sport Tafeln gebastelt. Die Anleitung dazu findest Du bei Petra Rosenbaum auf YouTube.

Das Designerpapier im Block Blumengarten ist aus dem Hauptkatalog 17/18 auf Seite 187. Passend dazu habe ich das schimmernde Geschenkband in Aquamarin und Calypso verwendet.

Die Verpackung habe ich aus dem Farbkarton in zarte Pflaume. Und die Klappe ist mit der Stanze gewellter Anhänger entstanden.

 

Hier seht ihr einen Teil der fertigen Verpackungen:

Das war es auch schon für heute. 🙂

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.