Wunderbarer Tag

Diese Karten sind bei meinem letzten Workshop@Home entstanden. Ich habe eine ähnliche Karte bei Pinterest entdeckt und musste sie einfach nachwerkeln.

  

Den Schmetterling und die Blume, aus dem Stempelset Wunderbarer Tag, habe ich erst in schwarz auf Pergamentpapier gestempelt und dann in klar embossed. So sieht es aus, als hätte ich in schwarz embossed. Mit dieser Technik kannst Du in jeder beliebigen Stempelfarbe embossen. Ist das nicht toll?

Und das Pergamentpapier kann man wunderbar mit den Stampin´ Blends einfärben. Der tolle Spruch ist aus dem gleichen Stempelset. Hier kannst Du es dir einmal ansehen:

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.