Stempelreise Blogparade – Sommer/Urlaub/Ferien

Schön, dass Du bei unserer monatlichen Stempelreise Blogparade vorbei schaust.

Unser Thema ist diesmal Sommer/Urlaub/Ferien. Ja, da musste ich doch echt mal grübeln was ich dazu bastle …

Ich habe mich dann einfach für Sommerfarben entschieden. Herausgekommen ist diese Karte:

 

Diese tollen Sommerfarben sind die aktuellen InColor Farben 2018-2020 und zwar: Ananas, Grapefruit, Kussrot, Kleegrün und Blaubeere. Die Grundkarte ist auch in Ananas. Diese Karte ist für eine Freundin entstanden, die ich tatsächlich sehr wenig sehe, aber sehr gerne mag. 🙂 Ich hoffe diese Karte weckt auch in ihr die Lust auf ein Treffen.

So nun wieder zur Karte: Ich habe die tollen neuen Edgelits lagenweise Buchstaben und das passende Stempelset Lined Alphabet dafür genutzt. Die Idee zur Karte habe ich hier bei Stempeldochmal bei YouTube entdeckt. Ich habe sie mit den facettierten Akzenten und einer Schleife mit unserem schimmernden Geschenkband in schwarz aufgepeppt.

So das war es heute auch schon von mir. Viel Spaß bei meinen lieben Kolleginnen.

Hast Du eigentlich auch schon fleißig den neuen Katalog gewälzt und Deine Wunschliste ist endlos …? Mir geht es jedenfalls so. Du hast noch keinen Katalog? Na dann melde Dich schnell hier bei mir.

Bis bald

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist Du gerade
Sandra Herzog – Herzerl´s Kreativecke (Website zieht um)
Alexandra Rauf – Papier-Kreativ@Home (Website zieht um)
Samira Merzouk – 1001 Sinneswandel (Website zieht um)

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.