Schoko Verpackungen mit Anleitung

Ich liebe es Verpackungen zu basteln. Umso mehr habe ich mich über den gestrigen Workshop gefreut. Es wurden Verpackungen gewünscht 🙂

Und hier zeige ich Dir was wir gebastelt haben:

Ich habe eine Anleitung bei YouTube dazu entdeckt, allerdings wurde dort eine andere Schokolade verpackt.

Die Maße für meine Schokolade habe ich wie folgt angepasst:

Schachtel:

  • Farbkarton Minzmakrone 13,2 x 13,2 cm rundherum falzen bei 1,7 cm und 3,5 cm

Banderole:

  • Flüsterweiß 18 x 6,3 cm an der langen Seite falzen bei 4 / 5,8 / 12,2 / 14 cm
  • Designerpapier Traum vom Meer 6 x 6 cm
  • Flüsterweiß 5,5 x 4,5 cm (zum bestempeln)

Und das nächste Projekt war diese tolle Matchbox:

 

Die Anleitung dazu habe ich mal wieder bei Janas Bastelwelt bei YouTube gefunden.

Wenn Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir! Du kannst gerne auch einen Workshop oder eine Stempelparty bei mir buchen. Alle Infos dazu findest Du hier.

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert