Stempel-Hausaufgaben

Schon zum zweiten Mal haben einige aus unserem Team “Hausaufgaben” auf bekommen. Meine Team-Mama Gesche hat die Idee aus der Stampin´ Success. Sie schickt uns jeden Monat ein paar Materialien und wir basteln etwas daraus. Am 25. des Monats zeigen wir dann in einer Whats App Gruppe alle was wir daraus gebastelt haben.

Hier bei Gesche siehst Du alle Bilder der Hausaufgabe aus dem Mai.

Und  hier kommt meine Juni-Hausaufgabe:

Das linke Dreieck klappt sich nach oben auf und das rechte Dreieck nach rechts zur Seite. Der Spruch ist auch aus dem Stempelset Persönlich überbracht. Eine Anleitung habe ich nicht gefunden, da ich nicht weiß wie sich diese Kartenform nennt. Also zeig ich es Dir kurz:

Es entstehen immer automatisch zwei Grundkarten aus einem A4 Farbkarton.

Du falzt zuerst den Farbkarton (hier in Meeresgrün, oben in Blütenrosa) auf der kurzen Seite bei 10,5 cm und dann auf der langen Seite bei 14,85 cm (das ist jeweils bei der Hälfte)

Dann schneidest Du den Farbkarton diagonal durch und schon ist deine Grundkarte fertig.

 

Für die Aufleger habe ich Farbkarton in 10 x 14,3 cm und Designerpapier in 9,5 x 13,8 cm zugeschnitten und auch jeweils diagonal zerschnitten.

Falls Du Fragen dazu hast, melde Dich gerne bei mir!

Bis Bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.