Persönlich überbracht

Persönlich überbrachte Geschenke und Glückwünsche sind die Schönsten. Aber leider klappt das nicht immer. Dann tut es vielleicht auch eine Karte per Post, gestaltet mit dem Gastgeberinnen Stempelset Persönlich überbracht auf Seite 229 im Jahreskatalog 2018/2019. Hier im Detail:

Dieses Set kannst Du nur mit Shopping-Vorteilen erwerben. Weitere Infos dazu findest Du hier.

Und diese Karte ist bei mir daraus entstanden.

Die Idee zur Karte habe ich aus der Stampin´ Success. Das ist eine Zeitschrift nur für Demonstratoren. Die Grundkarte ist in Mangogelb und kombiniert habe ich dazu Himbeerrot. Den Rock und die Ballons habe ich mit den Stampin´ Blends ausgemalt. Und zum Schluss noch die tollen Perlen in Himbeerrot aufgeklebt.

Ich freue mich von Dir zu hören.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.