Stempelreise Blogparade – Herbst-/Winterkatalog

Der Herbst-/Winterkatalog ist frisch erschienen und ich habe ihn schon diverse Male durchblättert! So viele schöne Sachen, ich wusste gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören sollte …

Und schon hatte ich die ersten Sachen zu Hause und habe auch schon fleißig damit gebastelt. Und glaub mir, es werden bestimmt noch mehr 😀

So nun aber zu meinem Herbstprojekt.

Ich wollte schon lange mal einen Bilderrahmen gestalten und nun habe ich es endlich geschafft und bin total begeistert!

Ich habe das Produktpaket Herbstreigen mit Stempelset und den passenden Framelits Blätterzauber dafür genutzt. Die filigranen Blätter sind wirklich wunderschön.

Außerdem habe ich das tolle neue Glitzerpapier Weihnachtszeit und das Wendeband in Merlotrot und Kupfer verwendet.

Die Grundidee vom Aufbau und der Strukturierung des Rahmens habe ich aus diesem Video von Pinsel, Schere & Co bei YouTube. Da ich aber einen herbstlichen Rahmen wollte, bin ich selber kreativ geworden. Hier noch in der Entstehung:

Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und der neue Katalog genauso wie mir.

Hier nun ein paar Bilder:

Und schon geht’s weiter zu meiner Kollegin Dani viel Spaß beim Schauen.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Comments

  1. Hallo Belinda,

    ich bin ganz begeistert von deinem schönen herbstlichen Rahmen.
    Das hat bei mir die Lust geweckt mein Haus auch etwas zu dekorieren.
    Danke für deine Inspiration.
    lg
    Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.