Mini-Katalogparty am 08.09.2018

Juhu!!! Ab dem 05.09.2018 gilt der neue Herbst- Winterkatalog 2018. Und was soll ich sagen, der ist klasse!!

Du möchtest Dein persönliches Exemplar in Händen halten? Dann bestelle es doch gleich hier bei mir!

Und wenn Du gerne schon ein paar Produkte live sehen willst, dann komm doch vorbei zu meiner

Mini-Katalogparty!

Ich möchte Dich herzlich zu einem kreativen Nachmittag rund um die neuen Produkte bei mir in Bendorf einladen!

Wann und wo? 08.09.18 14 bis 16 Uhr, Gartenstr. 1b, 25557 Bendorf

Was erwartet Dich?

  • der neue Katalog
  • Kaffee, Kuchen und nette Unterhaltungen
  • neue Produkte zum Ausprobieren
  • eine Verlosung und meine Flohmarktecke
  • tolle Angebote

Anmeldung bitte bis zum 03.09.2018 unter 0172/4472792 oder info@beliskreativewelt.de

Du möchtest eine Freundin oder einen Freund mitbringen? Gerne! Wenn Du sie/ihn mit anmeldest, erwartet Dich ein kleines Geschenk.

Ich freue mich auf Dich!

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert