Anhängerstanze – kleine Verpackung mit Anleitung

Bei meinen letzten Stempelpartys habe ich viel mit der Stanze gewellter Anhänger gebastelt. Heute zeige ich Dir noch ein Beispiel dazu.

Man kann nämlich nicht nur einfache Anhänger stanzen, indem man sich einen Streifen in 2 Inch oder 5cm Breite zuschneidet (die Länge ist egal) und in die Stanze schiebt, sondern auch dieses:

Eine kleine Verpackung für eine Mini-Schokotafel. Um diese Verpackung zu basteln benötigst Du folgendes:

Einen Streifen Papier in 5×14,85cm (So bekommst du aus einem halben A4 Bogen 4 Verpackungen) Ich habe hier Brombeermousse gewählt. (passend zur Karte aus diesem Beitrag)

Den Streifen dann mit der langen Seite im Papierschneider anlegen und bei 4,5cm/5,5cm/11cm und 12 cm falzen. Dann die Enden der kurzen Seiten beide jeweils mit der Stanze gewellter Anhänger stanzen:

Dann nur noch mit einem Band zusammen binden und einen kleinen Anhänger dran. Fertig 🙂 Die Schokotafel habe ich mit 2 Klebepunkten befestigt.

In meinen Workshops haben wir dazu noch diese einfache Karte gestempelt. Die Grundkarte hier in Minzmakrone ist 9,9×21 cm so bekommst Du 3 Karten aus einem A4 Bogen.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.