Blog-Hop Prize Patrol #3 Geburtstagsmix


Ich mache wieder bei einem Blog Hop mit und du kommst vielleicht von Christina Schuppan oder startest direkt bei mir? Ich freue mich, dass du vorbei schaust.

Die Gemeinsamkeit diesmal ist das Stempelset “Geburtstagsmix” aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 16. Wir alle waren im November zur OnStage in Berlin und dort wurde uns Demonstratoren der neue Katalog vorgestellt. Es gibt dort 6 Verlosungen die sogenannte Prize Patrol. Wir hatten die Nr. 3 und haben das Set Geburtstagsmix geschenkt bekommen.

Und nun schauen wir mal wie vielseitig dieses Set ist. Ich zeige dir zwei Karten bei denen ich auch schon den Hintergrund mit dem Set gestaltet habe. Ich habe eine Karte in Heideblüte mit Akzenten in Amethyst und eine Karte in Limette mit Akzenten in Meeresgrün gebastelt.

Man kann ganz viele Produkte aus dem Jahreskatalog mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog kombinieren. Ich bin ganz begeistert vom Katalog.

Nun freue ich mich schon auf die anderen Beiträge und schicke dich weiter zu Gesche Preißler.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern, bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

  1. Nadine Lange – https://mitliebeundpapier.wordpress.com/2018/12/28/blog-hop-prize-patrol-3-stampin-up-geburtstagsmix
  2. Claudia Christensen – https://www.claudiasecke.de/2018/12/prize-patrol-geburtstagsmix.html
  3. Pia Gerhardt – https://stampwithscraproomboom.blogspot.com/2018/12/blog-hop-prize-patrol-3-geburtstagsmix.html
  4. Tina Huschenbeth – https://kleinerhase-stempelnase.com/2018/12/28/bloghop-prize-patrol-3-geburtstagsmix/
  5. Katharina Pollak – https://papiervonmir.net/2018/12/28/blog-hop-prize-patrol-3-geburtstagsmix/
  6. Monika Hamm – https://stempelpunkt.com/?p=14415
  7. Christina Schuppan – https://stempelkeks.blogspot.com/2018/11/blog-hop-prize-patrol-3-geburtstagsmix.html
  8. Belinda Wenke – https://beliskreativewelt.de/2018/12/28/blog-hop-prize-patrol-3-geburtstagsmix/
  9. Gesche Preißler – https://geschtempelt.de/blog-hop-geburtstagsmix-prize-patrol-3/
  10. Claudia Giesen – https://www.papier-zeug.de/2018/12/28/bloghop-mit-geburtstagsmix
  11. Claudia Strauchfuß – https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2018/12/blog-hop-prize-patrol-3-geburtstagsmix.html

Kommentare

  1. Das trifft sich ja gut. Die Aufleger aus meiner Idee können genau so auf eine Karte gesetzt werden. *Hihi* Genial, dass Du direkt nach mir in der Liste stehst.
    Kreative Grüße
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert