Stempelreise Blogparade – Valentinstag

Und schon ist es wieder soweit und wir haben Blogparade! Nun immer am 10. des Monats um 19 Uhr!

Ich habe heute zwei Verpackungen und eine Karte für dich! Diesmal habe ich zwei Beispiele aus den Katalogen nachgearbeitet. Das hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Aber schau selbst:

Diese Karte findest du auf der Seite 7 im Frühjahr-/Sommerkatalog.

Mir hat die Karte so gut gefallen, dass ich sie einfach nachbasteln musste.

Dann gibt es noch eine Verpackung aus der Sale-A-Bration Broschüre auf Seite 12.

Die Grundverpackung gibt es fertig im Hauptkatalog zu kaufen. Ich habe sie nun mit aktuellen Produkten verziert.

Und diese tolle Gutscheinverpackung habe ich schon auf einem Workshop gebastelt und morgen wird es diese Valentins-Version! Die Anleitung dazu findest du bei Geschtempelt bei YouTube.

Du fragst dich wo ich das Etikett her habe? 🙂 Das gibt es vom 01.03. bis 31.03.2019 bei Stampin UP! In den nächsten Tagen erfährst du hier mehr!

Das sind meine Projekte zum Valentinstags. Viel Spaß bei den anderen Mädels.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere