Stempelreise Blogparade – neuer Katalog

wir zeigen dir heute tolle Produkte aus dem neuen Jahreskatalog 2019-2020 von Stampin’ UP! Ich habe mich für die Produkte aus der Produktreihe Magnolienweg entschieden. Du findest diese dann auf den Seiten 36-39 im neuen Katalog ab dem 04.06.2019

Wir sind am Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe diese stehende Dreieckskarte dazu gebastelt.

Das Designerpapier Magnolienweg hat ein paar dunklere Motive und das finde ich ganz passend für unser Brautpaar, ich hoffe sie freuen sich darüber.

Die Karte ist auch ganz einfach gebastelt:

Du brauchst 3 Quadrate, ich habe die Maße 10×10 cm genommen. Alle drei werden dann diagonal in der Mitte gefalzt. In meinem Beispiel habe ich Blütenrosa genommen:

Dann klebst du das eine Quadrat auf das andere, wie hier:

Und das dritte wird spiegelverkehrt daneben geklebt, schau hier:

Nun schneidest du dir 3 Quadrate aus Designerpapier und ein Quadrat aus flüsterweißem Farbkarton in den Maßen 9×9 cm zu. Diese Quadrate legst du auch in den Papierschneider und schneidest diese diagonal, wie zuvor beim falzen.

Bevor du das Designerpapier aufklebst, muss noch der Magnet aufgeklebt werden. Ich habe dir hier markiert an welcher Stelle der linke Magnet angebracht wird. Der rechte Magnet kommt auf das rechte Quadrat allerdings auf die Außenseite, deswegen jetzt nicht sichtbar 😉

Wenn du dann deine Karte zusammen klappst und hinstellst, sieht es so aus:

Hier auch noch die aufgeklappte Variante:

Und das Beste ist, du kannst die Karte flach zusammenfalten und in einem Umschlag verschicken. 🙂

So das war es heute bei mir, schau doch bitte auch noch bei den anderen vorbei, hier über den Button kommst du direkt zu Dani!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert