Katalogparty am 08.06.2019 14-17 Uhr

Im Juni erscheint der neue Jahreskatalog von Stampin´UP! Wie auch in den letzten Jahren möchte ich dies mit einer Katalogparty feiern und dich herzlich dazu einladen.

Die Katalogparty findet bei mir zu Hause in Bendorf in der Gartenstr. 1b statt. Du bist zwischen 14 und 17 Uhr herzlich willkommen.

Es erwartet dich:

  • ein kostenloses Exemplar des neues Kataloges
  • Kaffee, Kuchen und nette Unterhaltungen
  • neue Produkte zum Ausprobieren
  • eine Verlosung
  • meine Flohmarktecke
  • tolle Angebote
  • und tolle Überraschungen

Wenn du eine Freundin mitbringst, die noch keine Kundin von mir ist, dann bekommst du ein kleines Geschenk von mir!

Damit ich ein bisschen besser planen kann, freue ich mich auf eine Anmeldung bis zum 01.06.2019 unter 0172/4472792 oder über info@beliskreativewelt.de

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert