Stempelreise Blogparade – Geburtstag

Es ist mal wieder soweit. Wir wollen dich zum Thema Geburtstag mit Ideen überfluten 🙂

Ich habe diesmal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und unsere monatlichen Stempelhausaufgaben vom Team Geschtempelt für dies Thema verwendet.

Wir bekommen dazu ein A4 Blatt Farbkarton und passendes Designerpapier in 12×6 Inch. Ich wollte das Papier diesmal komplett verbasteln und bin auf eine Box aus einem A4 Blatt bei YouTube gestoßen.

Die Anleitung ist zwar in englisch und die Maße in Inch, aber es hat wunderbar geklappt.

Ich habe dazu den A4 Bogen in Kussrot mit der Blume aus dem Stempelset Gartenzauber komplett Ton in Ton bestempelt. Die Box ist an beiden Seiten mit einem Steckverschluss. Die Anleitung habe ich von Linda Parker auf YouTube.

Die Ecken der Lasche habe ich noch mit der Triostanze abgerundet. Ich habe auch noch eine Griffmulde mit der 3/4 Kreisstanze eingestanzt. Den Spruch und die Verzierung sind auch aus dem Stempelset Gartenzauber.

In die Box passt locker eine Handcreme mit 100ml Inhalt.

Aus dem Designerpapier dazu habe ich zwei Steckschachteln gebastelt, für eine Schachtel brauch man ein Stück in 6×6 Inch. Die Anleitung habe ich von Janas Bastelwelt auf YouTube.

Diese Schachteln sind ein tolles kleines Mitbringsel. Oder auch als Tischdeko auf jedem Teller.

Das war schon von mir, viel Spaß bei den anderen Mädels.

Bis bald

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Comments

  1. Eine sehr schöne Box, besonders gut gefallen mir die kleinen. Die werde ich sicher mal nachbasteln. Vielen Dank für die Inspiration.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere