Stempelreise Blogparade – Herbst-/Winterkatalog 2019

Wir haben den neuen Herbst-/Winterkatalog mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Was sind deine Lieblinge? Ich habe schon ein paar Sachen zuhause und muss noch ganz viel ausprobieren. Sobald die Mädels im Bett sind, starte ich damit.

Nun kommen ganz viele Inspirationen aus unserer Blogparade für dich.

Bei mir gibt es eine Karte mit Herbstgrüßen. Denn im Katalog ist wieder ein tolles kleines Stanzen Paket mit 4 kleinen Handstanzen dabei. Ich finde es total schön!

Außerdem habe ich die wunderschönen Stempelfarben Gold und Kupfer benutzt. Ich finde diesen Effekt sehr hübsch.

Detailbilder:

Die Farben Chili, Currygelb, Kürbisgelb, Terrakotta und Olivgrün sind eine tolle Herbstkombi.

Auf den farbigen Karton habe ich das kleine Blatt aus dem Set “Für Herbst und Winter” in Gold und Kupfer gestempelt. Im Anschluss dann mit der passenden Stanze ausgestanzt.

Schau in den nächsten Tagen gerne wieder vorbei. Sobald ich wieder an den Basteltisch komme, zeige ich dir noch andere Beispiele mit dem tollen Set, denn es ist so vielseitig!

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer unserer Stempelreise:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere