BlogHop zum Weltkartenbasteltag

Schön, dass du den Weg (vielleicht von Silke Trapani – bastelsalat) zu mir gefunden hast!
Wir wollen euch heute zum Weltkartenbasteltag viele verschiedene Karten zeigen. Lass dich also von uns 26 Stampin’UP! Demonstratoren mit Ideen berieseln. 🙂

Meine Karten Ideen wollte ich dir schon vor Wochen zeigen. Leider hat mich eine akute Bronchitis mit Verdacht auf Lungenentzündung ans Sofa und zur Ruhe gefesselt.

Aber besser spät als nie zeige ich dir weitere Beispiele zu dem tollen Stempelset “Für Herbst und Winter”.

Das ist meine Karte zum Herbst:

Das ist meine Karte zu Halloween mit dem Set. Die Glitzersteine in Amethyst sind aus dem Hauptkatalog Seite 178 oben links aus dem Set Strass-Steine Pfauenpracht:

Und zum Schluss habe ich noch eine Winterkarte gebastelt. Die tollen perlweißen Pailletten sind auch aus dem Hauptkatalog auf der Seite 177 oben rechts:

Und nun wünsche ich dir viel Spaß und es geht auch schon weiter zu Yolanda Pasterkamp-de Jonge ->

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.