neue Papierschneidemaschine

Es gibt großartige Neuigkeiten:

Ab 01.11.2019 ist die neue Papierschneidemaschine von Stampin’ UP! erhältlich.

Ich hatte bereits Gelegenheit, diese im Laufe des Oktobers zu testen und habe schon viel damit zugeschnitten – und bin begeistert!

Die Klinge ist noch scharf wie beim ersten Schnitt und es lässt sich präzise schneiden und falzen – selbst schmale Papierstreifen, da das Führungslineal das Papier sozusagen festdrückt.

Einziges Häckchen, dass ich nicht unerwähnt lassen möchte: nach aktuellem Stand ist die Führungsschiene ausschließlich mit Inch-Maßen erhältlich. Die metrische Einteilung (also cm) ist jedoch bereits in Arbeit.

DieErsatzklingen werden erst ab Januar bestellbar sein und sind in einem 4er-Pack erhältlich. Da der Papierschneider jedoch mit einem wirklich scharfen Messer ausgeliefert wird, sollte man bis dahin locker “über die Runden kommen”.


Produkt-Details

  • Art.-Nr.: 152392
  • Preis: 30,00 €
  • Maße: 39 x 20,3 x 1,3 cm
  • Enthalten sind 1 Schneide- und 1 Falzklinge
  • Mit Maßangaben in metrischer sowie in Zolleinteilung* (s. Hinweis im obigen Text)
  • Lineal und Maßeinteilungen mit stabilem Plastiküberzug zum Schutz vor Abnutzung
  • Pfeil am Klingenschieber zum präzisen Messen
  • Mit Raster auf der rechten Seite zum Schneiden schmaler Streifen

In diesem Flyer findest du alles noch einmal zusammengefasst.

Gerne bestelle ich dir die neue Papierschneidemaschine – beispielsweise im Rahmen meiner monatlichen Sammelbestellung oder natürlich jederzeit darüber hinaus!

Ich freue mich von dir zu hören.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere