Stempelreise Blogparade – Farbkombination

Eine neue Reise beginnt. Diesmal für mich was ganz Neues: das Thema Farbkombination.
Es wurde ausgelost und es sind die Farben Babyblau, Jade und Brombeermousse geworden. Hätte ich so wohl nie kombiniert!

Aber nun bin ich echt zufrieden. Bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

Ich habe die Anleitung von YouTube von Janas Bastelwelt diese Kartenart nennt sich Pop Up Panel-Card. Das Designerpapier habe ich mir mit dem Stempelset “Voller Schönheit” aus dem Jahreskatalog selbst gestempelt.
Da ich diese Farbkombi natürlich so nicht gefunden habe.

Viele erste Male, denn diese Kartenart habe ich auch das erste Mal gebastelt. Ich hoffe es gefällt dir.

Also dann viel Spaß beim Weiterschauen! 🙂

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Comments

  1. Hallo Belinda,
    eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert. Das “DP” mit den Schmetterlingen gefällt mir sehr gut. Die Kartenart steht auch noch auf meiner ToDo-Liste.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Liane

  2. Hallo Belinda,

    oh ja diese tolle Falttechnik gibt es ja auch noch. Hab ich schon ewig nicht mehr gemacht. Sieht immer so toll aus. Die Farbkombi kommt auf deine Karte auch sehr gut rüber.
    lg Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.