Stempelreise Blogparade – Weihnachten 2019

Willkommen zu unserer Stempelreise im November. Diesmal haben wir das Thema Weihnachten am Wickel 🙂

Ich habe mich für die Produktreihe Wunderbare Weihnachtszeit entschieden. Und zwar habe ich damit zwei Explosionsboxen gebastelt.

Die passenden Accessoires gibt es auch in dem Produktpaket. Ich finde es traumhaft schön!

Die kleine Box hat die Fertigmaße von 4 x 4 x 4 cm. Der Zuschnitt beträgt 12 x 12 cm und es wird rundherum bei 4 cm gefalzt.
Die große Box ist 7 x 7 x 7 cm. Hier ist der Zuschnitt 21 x 21 cm und es wird rund herum bei 7 cm gefalzt.

Und nun geht’s auch schon weiter zu Sandra, viel Spaß

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere