We fall in … Colours! – November

Ich freue mich sehr, dass ich nun auch bei diesem wundervollen BlogHop mitmachen darf!

Im letzten Monat habe ich es leider noch nicht geschafft, aber nun starte ich voll mit durch!

Unsere heutigen Farben sind:

Und ich habe daraus diese bezaubernde Karte gebastelt!

Die Sterne und das Einhorn sind in Schiefergrau, falls man das nicht so gut erkennen kann.

Passend zum Namen des Stempelsets, Leave a Little Sparkle, habe ich das Einhorn und die Mähne mit Wink of Stella beglitzert! Ich liebe es!

Ich hoffe ich habe den Schimmer gut mit der Kamera eingefangen.

Da die Karte mir dann so gut gefallen hat, habe ich sie gleich 32 mal gebastelt habe. Na, weißt du schon warum? Nein? Dann lies weiter 😉

Und wenn du diesen Beitrag liest, bin ich schon in Dortmund zur OnStage Live, eine Veranstaltung nur für Demonstratoren.
Ich habe die Karten inzwischen wahrscheinlich schon alle gegen 32 andere tolle Karten getauscht.
Denn diese Karten sind meine Swaps für dieses Event gewesen.
-> Swaps sind kleine Tauschprojekte: Jede/Jeder bastelt etwas in beliebiger Anzahl und dann tauschen wir untereinander. So hat am Ende jede/jeder ganz viele verschiedene Sachen als tolle Ideensammlung!

Und nun wünsche ich dir ganz viel Spaß bei meinen Kolleginnen ->

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Comments

  1. Ich bin ja nicht so der Glitzerfan, aber ich bin immer wieder fasziniert, was man für funkelnde Werke damit kreieren kann, meine Nichten wären begeistert ;-).
    Viele Grüße
    Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.