We fall in … Colours! – Dezember

Schön, dass du zu unserem heutigen We fall in … Colours BlogHop vorbei schaust.

Das sind unsere heutigen Farben:

Wir hatten am letzten Sonntag Teamtreffen vom Team Geschtempelt. Es war ein großartiger Tag!

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich wieder ein Projekt für die Make and Take Tische entwickeln durfte.
Es ist eine Taschentücher-Ziehverpackung geworden. Und ich habe dazu natürlich auch die Anleitung entworfen.
Die Verpackung durften dann alle Team-Mädels nachbasteln.

Für diesen Blog-Hop habe ich also die Farben passend gewählt. Aber sieh selbst:

Na, erkennst du schon neue Produkte aus dem Minikatalog 01/-06/2020?

Anleitung Taschentücher Ziehverpackung:

Die Hülle:

Für die Hülle brauchst du ein Stück Farbkarton (hier Schiefergrau) mit den Maßen 18,5 x 14,2 cm. Die Falzungen sind:

  • bei 18,5 cm : 3,2 / 8,8 / 12 / 17,6 cm
  • bei 14,2 cm: 3,2 cm

Dann falzt du alle Linien nach. Und trägst den Kleber, wie oben auf meinem Bild, auf.

Nun kannst du die Hülle wie folgt zusammen kleben:

Die Box:

Als nächstes kommt die Box für eine Packung Taschentücher.
Hierfür benötigst du ein Stück Farbkarton (in meinem Fall Kirschblüte) mit den Maßen 16,8 x 11,5 cm. Du falzt hier rundherum bei 3 cm.

Dann falzt, schneidest und klebst du wie es oben auf meinem Bild zu sehen ist. Bau dir also eine einfache Box.

Ich habe mir nun ein Stück Designerpapier in Grapefruit mit den Maßen 5 x 10,5 cm zugeschnitten. Dann auf die Hülle geklebt. Das Band ist ca. 40 cm lang. Das habe ich einfach um die Box gelegt und zugeknotet.

Am Ende habe ich die Box noch etwas verziert.
Dazu habe ich das Stempelset Liebe Gedanken und Blumige Überraschung (beides aus der Sale-A-Bration 2020) genommen. Ein paar Glitzersteine und schon ist es fertig. 🙂

Hier habe ich noch meine Anleitung zum Ausdrucken. Viel Spaß beim Nachbasteln und weiterhüpfen.

Belinda Wenke – unabhängige Stampin´ Up! Demonstratorin
Gartenstr. 1b
25557 Bendorf
Schleswig-Holstein
Telefon: 0172/4472792 – 04872/9682447
E-Mail: info@beliskreativewelt.de

Hier findest Du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog – https://herzerlskreativecke.at/2019/12/20/we-fall-in-colours-december/
  2. Silke Trapani – bastelsalat – https://bastelsalat.blogspot.com/2019/12/we-fall-in-colours-blog-hop-dezember-2019.html
  3. Veronika Karner – Farbenfest – https://www.farbenfest.at/2019/12/20/we-fall-in-colours-bloghop-dezember/
  4. Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit https://sandra-stempeln-hakuna-matata.blogspot.com/2019/12/blog-hop-we-fall-in-colours-december.html
  5. Tanja Klingler-Selinger – https://www.aigenmade.com/we-fall-in-colours-bloghop_dezember/
  6. Katja Martins – Stempelpfau http://stempelpfau.com/2019/12/20/bloghop-we-fall-in-colours-dezember
  7. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften https://kreative-machenschaften.blogspot.com/2019/12/blog-hop-we-fall-in-colours.html
  8. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen https://www.stempelpuenktchen.at/post/we-fall-in-colours-bloghop-dezember
  9. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade
  10. Christiane Knapp – StempelPalast – https://stempelpalast.de/2019/12/20/adventskalender-20-12-2019/
  11. Margriet Siekman – https://creatiefmarsie.blogspot.com/2019/12/we-fall-in-colours-december-2019.html
  12. Iris Philipps – Papierhimmel – https://perlen-und-papierhimmel.blogspot.com/2019/12/we-fall-in-colours.html
  13. Nina Busch – Basteln am Berg – https://basteln-am-berg.blogspot.com/2019/12/we-fall-in-colours-dezember.html
  14. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART: https://sigridsmeineart.blogspot.com/2019/12/schiefergrau-kirschblute-grapefruit.html

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.