Stempelreise Blogparade – Mini-Katalog/SAB/Valentinstag

Herzlich Willkommen zu einer neuen Stempelreise!

Bei mir heute zum Thema Sale-A-Bration, denn ich habe eine Karte zum 2. Geburtstag gebastelt.
Und zwar mit dem Stempelset von uns allen aus der aktuellen Sale-A-Bration Broschüre. Allerdings ist es bestimmt besser bekannt als Erdmännchen-Stempelset.
Das kannst du dir ab einem Bestellwert von 60 € gratis dazu aussuchen.

Ich habe mich für eine “Pop-Up”-Karte entschieden.

Ich habe die Karte in Bermudablau und Jade gestaltet. Der kleine Mann wird 2 Jahre alt. Und ich finde die Erdmännchen klasse dazu.

Den weißen Zuschnitt für die Grüße habe ich einfach auf die Rückseite geklebt.

Nun geht’s auch schon weiter zu Sandra. Viel Spaß!

Hier findest Du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.