Stempelreise Blogparade – Minikatalog – Herbst/ Halloween

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserer heutigen Stempelreise.

Ich freue mich, dass ich es endlich wieder schaffe mitzumachen.

Heute zeigen wir dir Inspirationen zum Herbst und zu Halloween. Ich bin sehr gespannt was meine Kollegen und Kolleginnen so gebastelt haben. Also hüpf auch unbedingt durch die anderen Blogs.

Aber nun zu meinem Beitrag:

Ich habe mit den goldenen Mini-Pizzaschachteln (JK Seite 152 oben) gebastelt. Und diese mit der Produktreihe Goldener Herbst verziert.

Es passt einfach großartig zusammen!

Bei der Produktreihe sind wunderschöne Accessoires dabei. Du kannst sie perfekt zum Aufwerten deiner Goodies nutzen.

Mein Aufleger in Terrakotta hat die Maße 8,4 x 8,4 cm. Das passende Designerpapier goldener Herbst hat die Maße 8 x 8 cm. So passt es wunderbar auf den Deckel der Mini-Pizzaschachteln.

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dieser Produktreihe zu arbeiten.

Na, auf den Geschmack gekommen? Dann bestell dir doch auch gleich diese tollen Produkte bei mir. Am 11.09.2020 um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.