Blog Hop zum Weltkartenbasteltag 2020

Hallo, schön, dass du vorbei schaust!

Unser Thema heute lautet: Meine Karte zum Weltkartenbasteltag!

Ich habe mir dazu eine besondere Kartenform rausgesucht. Und zwar eine Wasserfallkarte, die ich dann zur Hochzeit gestaltet habe.

Die Inspiration habe ich bei Pinterest bei Silke Trapani gefunden. Danke für diese Idee. 🙂

Und nun kommt meine, wie ich finde, wunderschöne Variante dazu.

Ich habe das Designerpapier Pfingstrosenpoesie dazu benutzt.

Es kamen auch mehrere Stempelsets zum Einsatz.

Und zwar: Ein Leben lang, So gesagt, einfach einladend und Painted Poppies.

Du möchtest auch mit den großartigen Produkten basteln? Melde dich einfach bei mir und wir finden deine Lieblinge.

Ich freue mich von dir zu hören.

Nun sei gespannt was meine Kollegen und Kolleginnen dazu gestaltet haben. Hier geht es weiter zu Jutta:

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene
  2. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  5. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
  6. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
  7. Sabine Bongen – Stempeln-in-Aachen
  8. Kathrin Fuchs – stempelfux
  9. Iris Philipps – Der Papierhimmel
  10. Anja Ehmann – Bastelanja
  11. Angela Köber – Stempelfamilie
  12. Christiane Knapp – StempelPalast
  13. Simone Schmider – simone-stempelt
  14. Pia Gerhardt – Scraproomboom
  15. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt -> hier bist du gerade
  16. Jutta Stromberger – Objektgarten
  17. Daniela Bruckner – Bastelerie

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast Du zum heutigen BlogHop zum Weltkartenbasteltag beigesteuert.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme und den tollen Beitrag.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.