Hop Around Team Geschtempelt – Halloween

Hallo und Herzlich Willkommen zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt.

Das Thema heute ist Halloween!

Es ist tatsächlich das erste Mal, dass ich etwas für Halloween gebastelt habe. Ich habe mich für kleine Goodies entschieden. Und zwar für eine Haselnuss-Schnitten Verpackung.

Die Idee dazu habe ich bei YouTube gesehen und musste es gleich nachbasteln. Allerdings habe ich die Maße etwas angepasst.

Aber nun zeige ich dir erstmal was ich gebastelt habe:

Ich habe dazu das Designerpapier magische Nacht verwendet.

Es sind zwei Varianten entstanden. Einmal mit schwarzem Deckel und die zweite mit Deckel in Brombeermousse. Dazu passend habe ich auch jeweils die Grundfarbe des Designerpapieres geändert.

Der bunt schimmernde Perlenschmuck rundet das Ganze perfekt ab.

Das war es schon von mir. Ich wünsche dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Britta.

Bis bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog Liste:

Instagram Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.