Adventskalender Workshop Nr. 2 und “to go”

Hallo, schön, dass du vorbei schaust.

Da die Resonanz so groß ist, biete ich nun noch einen zweiten Workshop bei mir zu Hause und einen “Workshop to go” an.
Alle Infos zum ersten Workshop findest du hier.

Und zwar geht es um das Projektset Adventskalender auf Seite 6 im aktuellen Mini-Katalog.

Wir werden auch die Rückseite der kleinen Boxen zusammen gestalten, dann kann das Aufbewahrungsregal das Ganze Jahr über noch genutzt werden. 🙂

Der Workshop Nr. 2 findet am 22.11.2020 um 10 Uhr bei mir in Bendorf statt und kostet 45 €.
Das erhältst du alles dafür:

  • Das Projektset Adventskalender #150703
  • Material (Designerpapier, Accessoires, etc.) zum Gestalten der Boxrückseiten
  • Getränke & Snacks
  • und jede Menge Spaß 🙂

Zusätzlich biete ich diesen Workshop auch to go an. Das heißt für alle, die nicht zu mir kommen können oder wollen.

Ich packe dir ein Materialpaket mit allen Dingen die du für die Rückseiten der Boxen brauchst. Die Verzierung der Vorderseite ist bereits im Projektset enthalten.

Du sagst mir einfach deinen Farbwunsch und ich stelle dir alles zusammen und schicke es per Post zu dir. Auch dieser Workshop to go kostet inkl. Versand 45,-€

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zum 09.11.2020 damit ich das Material auch rechtzeitig bestellen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.