Adventskalender Workshop am 22.11.2020

Hallo, schön, dass du vorbei schaust.

Heute habe ich wieder einen großartigen Workshop im Gepäck.

Wir werden einen Adventskalender zusammen gestalten. Und zwar das Projektset Adventskalender auf Seite 6 im aktuellen Mini-Katalog.

Aber das Beste kommt noch, wir gestalten zusammen auch die Rückseite der kleinen Boxen, dann kann das Aufbewahrungsregal das Ganze Jahr über noch genutzt werden. 🙂

Der Workshop findet am 22.11.2020 um 16 Uhr bei mir in Bendorf statt und kostet 45 €.
Das erhältst du alles dafür:

  • Das Projektset Adventskalender #150703
  • Material (Designerpapier, Accessoires, etc.) zum Gestalten der Boxrückseiten
  • Getränke & Snacks
  • und jede Menge Spaß 🙂

Ich freue mich auf deine Anmeldung bis zum 09.11.2020 damit ich das Material auch rechtzeitig bestellen kann.

Ich freue mich von dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert