Hop Around Team Geschtempelt Sale-A-Bration

Hallo,

schön, dass du zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt vorbei schaust.

Das Thema ist heute die Sale-A-Bration!

Ich habe mich mal wieder für kleine Goodies entschieden. Ich liebe es kleine Mitbringsel zu basteln. Diesmal mit dem Gratis-Designerpapier Papierblüten aus der Sale-A-Bration.

Diese Dreiecks-Box habe ich hier auch schon mal etwas größer gebastelt. Und heute kommt nun eine süße Mini-Version.

Aber nun zeige ich dir erstmal was ich gebastelt habe:

In diese Mini-Version passt z.B. ein Küsschen. 🙂

Und diesmal habe ich dir eine Video Anleitung dazu gedreht damit du die Schachtel ganz leicht nachbasteln kannst.

Hier findest du alle Maße dazu:

Designerpapier in 6″ x 3″ Inch (15,2 x 7,6 cm)
Lange Seite falten bei 3″ Inch (7,6 cm)
kurze Seite -> Markierung bei 1,5″ Inch (3,8 cm)

Wenn dir diese Produkte gefallen haben, kannst du diese hier oder aber auch direkt über mich bestellen.

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche dir nun viel Spaß bei meinen Kolleginnen.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog-Liste:

Instagram Liste:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.