Stempelreise Blogparade – März 2021 – Ostern

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Ostern und Kommunion. Ich bin bei Ostern hängengeblieben und habe ein paar Osterhasen Schoko Lollis verpackt.

Benutzt habe ich das besondere Designerpapier Schöner Garten aus dem Jahreskatalog auf Seite 149. Der Jahreskatalog gerät ja meistens in Vergessenheit, aber auch da gibt es viele großartige Produkte zu entdecken.

Ich habe als Kombinationsfarbe Ziegelrot gewählt, diese Farbe verlässt allerdings mit den anderen In Color Farben 19-21 zum 03.05.2021 das Sortiment. Also vergiss nicht, dir noch ausreichend von den Produkten zu sichern. Meine nächsten Sammelbestelltermine findest du auf der rechten Seite. Du kannst aber auch jederzeit eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.

Ich habe auch noch die Chance genutzt um das schöne Geschenkband mit Häkelbordüre in Ziegelrot zu benutzen.

Anleitung:

Diese kleinen und schnellen Verpackungen haben die Maße 18 cm x 10 cm und werden an der 10 cm Seite bei 1 cm und bei 5,5 cm gefalzt.
Dann an der kleinen Klebelasche und an der Unterseite einen Streifen Abreiss-Klebeband anbringen und schon kann man den Lolli verpacken.

Zum Schluss habe ich wieder mit dem Produktpaket Ovale Grüße gestempelt und gestanzt.

Da ich gern den Spruch Frohe Ostern dabei haben wollte, hab ich auf das super vielseitige Stempelset Klitzekleine Grüße aus dem Jahreskatalog zurück gegriffen.

Damit der Lolli besser wieder heraus kommt, habe ich mit einer kleinen Kreisstanze noch eine Griffmulde gestanzt.

Als kleinen Hingucker habe ich noch ein Paar Schmucksteine in Schmetterlingsform auch in Ziegelrot aufgeklebt.

Und so sind ganz schnell eine Handvoll Schoko Lolli Verpackungen, in diesem Fall für meine Sammelbesteller, entstanden.

Ich hoffe dir gefällt mein Projekt und du bist auch schon so gespannt wie ich darauf, was die anderen Kollegen und Kolleginnen gebastelt haben.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.