We fall in Colours … März 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Und was soll ich sagen? Ich bin im Verpackungs-Bastel-Fieber! 🙂
Denn hier kommt wieder eine Verpackungsidee für dich:

Ich habe hier 3 Kaubonbon Sticks verpackt. Für die Kappe an der rechten Seite habe ich das, leider nicht mehr erhältliche, Designerpapier Sommerbeeren aus der letzten Sale-A-Bration verwendet. Aber du kannst dir dein passendes Designerpapier auch einfach selber bestempeln.

Und so sind 4 süße kleine Verpackungen entstanden.

Hier kannst du auch etwas den Inhalt erkennen.

Die Stempel sind alle aus dem vielseitigen Stempelset Beerenstark aus dem aktuellen Minikatalog auf Seite 44.

Die Kontur der Blätter habe ich in Gartengrün einmal auf grüner Apfel und einmal auf Gartengrünen Farbkarton gestempelt. Und die kleine Blüte ist in Flamingorot auf Grundweiß gestempelt. Auch hier kam wieder die Stanze Oval-Duo zum Einsatz.

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen und Kollegen so gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis zum nächsten Mal

Hier findest du alle Teilnehmer:
  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Karin Hobelsberger
  4. Claudia Strauchfuß
  5. Martina Schmitz
  6. Liane Gorny
  7. Samira Merzouk
  8. Belinda Wenke -> Hier bist du gerade
  9. Diana Böckel
  10. Simone Kleine
  11. Waltraud Hattinger
  12. Kathrin Fuchs
  13. Carmen Hillesheim
  14. Petra Kurth
  15. Iris Philipps
  16. Rene Guenther
  17. Christiane Knapp
  18. Sigrid Joch
  19. Angela Köber
  20. Stempelpfau
  21. Janine Krüger
  22. Anja Ehmann
  23. Sabrina Hillesheim

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    die Verpackung ist wunderschön.
    Die Farben harmonieren wirklich wunderbar und mit dem Erdbeerset.
    LG Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.