Stempelreise Blogparade – April 2021 – Ciao InColors!

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute verabschieden wir noch einmal gebührend unsere In Color 2019-2021!

Ich habe kleine Geschenktüten aus dem 6×6 Inch Designerpapier in den In Color 2019-2021 gebastelt. Das Designerpapier in Pfauengrün ist schon leer ;-). Daher gab es Pfauengrün Farbkarton als Hintergrund für den Text und in Form von Schmetterlingen.

Hier siehst du mal eine Tüte im Detail.

Anleitung:

Hier habe ich auch die Maße für dich als PDF-Datei zum Drucken oder Speichern.

Ich hoffe dir gefällt mein Projekt und du bist auch schon so gespannt, was die anderen Kollegen und Kolleginnen gebastelt haben.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert