Stempelreise Blogparade – Mai 2021 -Neuer Jahreskatalog

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema neuer Jahreskatalog bzw. Muttertag.

Ich habe wieder mit dem Designerpapier in 6×6 Inch in den Farbfamilien gebastelt. Diesmal waren die Signalfarben an der Reihe. So wunderschön kräftige Farben.

Es sind ganz viele kleine Täschchen für je 2 Merci-Riegel entstanden. Den oberen Abschluss habe ich mit der Stanze bezaubernder Anhänger gemacht.

Das wunderschöne Etikett ist aus den Stanzformen gewellte Konturen ausgestanzt. Und die Glitzersteine sind die facettierten Glitzersteine echte Eleganz.

Ein Meer aus Farben! Ich kann mich gar nicht satt sehen!

Die Anleitung:

Die Maße:

  • Designerpapier in 6 x 6 Inch
  • eine Seite je auf beiden Seiten falzen bei 3,7 cm
  • die andere Seite je auf beiden Seiten bei 7 cm falzen

Alle Produkte die ich verwendet habe, findest du hier.

Und nun bis ich schon sehr gespannt, was meine Kollegen und Kolleginnen gezaubert haben.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

  1. Hallo Belinda,
    Deine Merci-Täschchen gefallen mir sehr gut. Hast Du dafür zufällig eine Anleitung, wie Du die Stanze dafür ansetzt?
    Vielen Dank fürs Zeigen hier im BlogHop.
    Viele Grüße aus Leipzig.
    Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.