We fall in Colours … Mai 2021

Hallo,

schön, dass du bei unserem heutigen Blog Hop vorbei schaust.
Unsere Farben diesen Monat sind:

Ich habe mir wieder mein eigenes Designerpapier gestempelt. Wie immer mit dem wunderschönen Stempelset “Für Alle Zeit”. Ich finde es ist perfekt dafür geeignet!

Diesmal ist es eine quadratische Karte geworden. Die Außenmaße sind 14 x 14 cm. Als Designerpapier gestempelt gefällt mir die Farbkombi sehr gut!

Ein paar Strasssteine und die Karte ist perfekt!

Und nun bin ich gespannt was meine Kolleginnen und Kollegen so aus den Farben gezaubert haben. Also klick dich durch unseren großartigen Blog Hop.

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Veronika Karner
  3. Silke Trapani
  4. Martina Schmitz
  5. Carmen Hillesheim
  6. Liane Gorny
  7. Karin Hobelsberger
  8. Simone Kleine
  9. Petra Kurth
  10. Kathrin Fuchs
  11. Claudia Strauchfuß
  12. Manuela Auer
  13. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  14. Iris Philipps
  15. Christiane Knapp
  16. Waltraud Hattinger
  17. Rene Guenther
  18. Sigrid Joch

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert