Stamp Impressions EUrope Blop Hop – Make it Masculine

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute sind mal keine Blumen, sondern “Mach es männlich” 🙂

Also habe ich mich für eher neutrale Farben entschieden. Die aber natürlich auch zu weiblichen Geburtstagskindern passt.

Ich habe eine scheinbar unmögliche Karte gebastelt. Jedenfalls sieht es so aus, oder?

Zum Einsatz ist das Set -Nix zu meckern- von Seite 64 aus dem aktuellen Jahreskatalog gekommen. Das Designerpapier -wie maßgeschneidert- ist aus dem noch bis 30.06.2021 gültigen Minikatalog auf Seite 67.
Als Katenbasis habe ich Farbkarton in Marineblau genommen und dieser hat die Maße 14,8 cm x 10,5 cm. Diese Karte passt also perfekt in einen normalen C6 Umschlag.

Und nun bis ich sehr gespannt was meine Kolleginnen so “männliches” kreiert haben. Ich hoffe du auch und klickst dich einmal durch unseren großartigen europäischen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.