Hop Around Team Geschtempelt – Mein aktuelles Lieblingsset

Hallo,

schön, dass du zu unserem Hop Around im Team Geschtempelt vorbei schaust.

Das Thema heute ist unser aktuelles Lieblingsset. Davon habe ich ein paar mehr. 🙂

Aber ich habe mir nun 2 rausgesucht die ich sehr schön finde. Es sind “konturiert und koloriert” und “Im Freundeskreis”.

Und ich habe diese Verpackung gebastelt. Ich wollte die schon lange mal ausprobieren. Das Designerpapier von Hand gemalt ist auch einfach wunderschön!

Es sind 4 kleine Boxen wo je 2 Küsschen oder Mon Cheri rein passen.

Der Spruch passt natürlich perfekt zu dieser Süßigkeit! 🙂

Die fabelhaften Funkelsteine in Minzmakrone passen auch sehr schön dazu.

Das war mein Beitrag zum Hop Around im Team Geschtempelt und nun geht es bei Gesche weiter.

Hier findest du alle Teilnehmer:

Blog-Liste:

Instagram Liste:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.