Stempelreise Blogparade – Juni 2021 – Lieblingsfarbe

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust. Heute inspirieren wir dich zum Thema Lieblingsfarbe.

Ob es ganz viele farbenfrohe Beiträge werden? Ich bin sehr gespannt!

Meine Lieblingsfarbe war immer Brombeermousse, aber aktuell ist mir der Ton zu dunkel. Und nun zum Sommer finde ich Bonbonrosa total schön! Also habe ich meine kleine Merci Riegel Verpackung in Bonbonrosa gebastelt.

Das besondere Designerpapier Tintenkunst passt ganz wunderbar dazu!

Schau dir dieses wunderschöne Papier an! Und die schönen Gold-Akzente kann man auf Bildern gar nicht so gut einfangen.

Die Maße:

  • Farbkarton 8 x 17 cm:
  • -> die lange Seite bei 8 cm und 9 cm falzen
  • Farbkarton 9 cm x 9,5 cm:
  • -> lange Seite bei je 1 cm von beiden Seiten falzen
  • -> kurze Seite bei 4 cm und 5 cm falzen
  • Designerpapier 7,6 cm x 7,6 cm
  • Designerpapier 3,6 cm x 7,1 cm

Alle Produkte die ich verwendet habe, findest du hier.

Und nun bis ich schon sehr gespannt, was meine Kolleginnen gezaubert haben.

Viel Spaß beim Weiterhüpfen und

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani (bastelsalat)
  3. Waltraud Hattinger (Stempelkeller)
  4. Liane Gorny (Jungle Cards)
  5. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt – hier bist du gerade

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.