Stamp Impressions EUrope Blop Hop – Hello new In Colors

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Das Thema heute sind die neuen In Color Farben. Und, ach was soll ich sagen, die sind so schön!

Und so habe ich alle In Color Farben auf einer Karte vereint.

Als Kartenbasis habe ich den extrastarken Farbkarton in Grundweiß genommen. Die linke Karte ist mit Bonbonrosa und die rechte Karte mit Lodengrün.

Ich habe ein paar Reststreifen vom Designerpapier in 6 x 6 Inch in den In Color 2021-2023 verarbeitet. Du kannst natürlich aber auch alle anderen Reste nehmen die bei dir so rumfliegen 🙂 Meine Streifen sind 1,5 cm x 11,5 cm.

Das Etikett habe ich an drei Seiten mit der Triostanze abgerundet und eine Seite spitz gelassen. Ich finde es wirkt wie eine Sprechblase.

Dann noch ein paar Schmucksteine passend in den In Color Farben und fertig sind zwei wunderschöne Geburtstagskarten.

Und nun bin ich sehr gespannt was meine Kolleginnen so schönes kreiert haben. Ich hoffe du auch und klickst dich einmal durch unseren großartigen europäischen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Belinda Wenke – here are you
  2. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
  3. Jose Hoogeveen – Stampin Treasure
  4. Martina Auer – Fräulein Erdbeerli
  5. Yvonne Spikmans – The Creative Teacup
  6. Rosalien Zwackhalen
  7. Yolanda Pasterkamp-de Jonge – Attelyootje
  8. Salina – PaperStar
  9. Judith GRYSPEERDT – Les petits papiers d’Ilse
  10. Fanny Minne

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.