Paper Witches Juni 2021 – Männerkarten

Hallo,

schön, dass du vorbei schaust.

Heute starte ich bei einem neuen Blog Hop mit durch, den Paper Witches.

Mein erstes Thema zu diesem Blog Hop heute sind “Männerkarten”

Und Technik kommt bei Männern ja immer sehr gut an, also zeige ich dir heute nochmal ein anderes Design der scheinbar unmöglichen Karte. Hier findest du meinen letzten Beitrag dazu.

Hier die Vorder- und die Rückseite. Ich finde den Papageientaucher wirklich niedlich! Und die Fische mit Schleife sind auch großartig.

Na, kannst du sie einfach nachbasteln? Ich finde es scheint unmöglich. 🙂 Mein Anleitungsvideo kommt in den nächsten Tagen.

Als Katenbasis habe ich Farbkarton in Pazifikblau genommen und dieser hat die Maße 14,8 cm x 10,5 cm. Diese Karte passt also perfekt in einen normalen C6 Umschlag. Das Designerpapier wie maßgeschneidert ist inzwischen leider schon ausverkauft. Aber wir haben ja jede Menge anderer schöner Papiere im Katalog. 🙂

Und nun bin ich schon sehr gespannt was meine Kolleginnen so für “Männerkarten” kreiert haben. Ich hoffe du auch und klickst dich einmal durch unseren großartigen Blog Hop!

Bis Bald

Hier findest du alle Teilnehmer:

  1. Sandra Herzog
  2. Silke Trapani
  3. Iris Philipps
  4. Karin Hobelsberger
  5. Belinda Wenke – hier bist du gerade
  6. Daniela Klotzsch-Fiehn
  7. Veronika Karner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.